Service & Garantie

Garantie-RegistrierungFragen & AntwortenKontakt
DKN Servicehotline: 071 911 99 80
Wir sind für Dich Da.

Nimm mit uns Kontakt auf

MF1 gmbh
c/o DKN Technology
St. Gallerstrasse 70
CH-8716 Schmerikon

Telefon: 071 911 99 80

Weg zur Werkstatt

Garantieregistrierung

Du hast ein DKN Fitnessgerät, dann registriere es! 

Transportkosten für Garantiereparaturen werden bei der Premiumgarantie von uns übernommen.

Kosten:
Fr. 80.- für Geräte unter 100kg
Fr. 120.- für Geräte über 100kg + Laufbänder 

Danke für die Nachricht, wir melden uns schnellstens bei Dir :)

Oops! Something went wrong while submitting the form

Fragen & Antworten

Garantie
Alle DKN Fitnessgeräte haben ab Kaufdatum 2 Jahre Herstellergarantie. Diese bezieht sich auf Produktionsfehler, jedoch nicht auf Verschleissteile. 
Das Fitnessgerät ist beim Transport beschädigt worden
In diesem Fall nimm sofort mit uns Kontakt auf und sende uns wenn möglich Fotos des Schadens.
Aufstellen des Fitnessgerätes
In der Gebrausanweisung findest Du eine Schritt für Schritt Anleitung. Fitnessgeräte müssen auf festem und ebenen Untergrund stehen. Zu hohe Luftfeuchtigkeit kann das Gerät beschädigen. 

Tipp:
Suche Dir einen schönen Platz aus, um mit Deinem Fitnessgerät zu trainieren. So bist Du motiviert es regelmässig zu nutzen ;)
Was bedeutet Bring-In-Garantie
Muss ein Gerät repariert werden, so geschieht das in der Werkstatt in Schmerikon. Für den Transport in die Werkstatt ist der Kunde zuständig. Kleinere Ersatzteile, die vom Kunden selbst gewechselt werden, senden wir in der Garantiezeit kostenlos zu, nachdem wir das defekte Teil erhalten haben.

Ist ein Logistiktransport zur Werkstatt und zurück notwendig unterstützen wir Dich gerne.
Aufgestellt wie beschrieben doch es macht kein wank
Selten kann es vorkommen, dass ein Gerät von Anfang an nicht funktioniert. Melde das unbedingt innert 14 Tagen nach Lieferung. Wir tauschen das Gerät aus. 
Noch mehr Fragen? Ruf uns an oder schreib ein E-Mail